news

hIER ERFÄHRST DU ALLES ZUM V1 SPORTKLUB

3ter_Dan

21.01.2023

Püfung zum 3ten Dan

Nach anspruchfolster Vorbereitung, und langer Anreise konnte ich meine Prüfung zum 3ten Dan absolvieren. Jetzt freue ich mich wieder auf unseren Klub. Bis Bald.

Online_Train

04.11.2020

online training

Trainieren von Zuhause

Es gibt immer wieder neue Herausforderungen, aktuell können wir leider nicht gemeinsam im Klub trainieren. Und damit wir alle Fit und geschmeidig bleiben, werden wir wie gewohnten trainieren zu den gewohnten Zeiten, nur von Zuhause aus. Dazu wird nicht viel benötigt nur ein Laptop oder ein anderes Endgerät mit der Möglichkeit Bild und Ton zu empfangen, den Zugang zum Virtuellem Raum hat jeder von uns erhalten. Also last uns zusammen weiter machen und hoffen das wir uns bald wieder sehen. Euer Vadim „V1 Sport Klub Dornstetten“

k-Pratzen

25.10.2020

Schulung! Umgang mit pratzen

Sport mit Köpfchen

Bildung ist das höchste Gut, auch im Kampfsport. Wir legen großen Wert auf gutes nachhaltiges Training, um den Körper so effektiv wie möglich und gleichzeitig schonend zu entwickeln. Dafür besuchen wir Schulungen und teile das Wissen mit DIR! Dein V1 Sport Klub

k-Prüfung1

24.10.2020

Prüfung zum 2ten Dan

Prüfung zum 2ten Dan

Nicht nur Schüler lernen, sondern auch die Meister lernen nie aus. Heute den24.10.20 habe ich mein nächstes Zwischenziel erreicht und meine Prüfung zum 2ten Dan (zweiter schwarze Gürtel) erfolgreich abgelegt. Die Vorbereitung war intensiv und voller Erlebnisse. Da bekanntlich der Weg das Ziel ist wird es noch viele Herausforderungen geben. Es wird nie langweilig bei uns im V1 Sport Klub

Tag_der_offenen_Tuer-db2f83c7

15.02.2020

tag der offenen tür

Tag der offenen Tür

Samstag, den 15.02.2020
in Freudenstädter Straße 1
Dornstetten ab 12-19 Uhr.

Erfahren Sie alles über uns, das Angebot und die Möglichkeiten selbst zu trainieren.

Wir freuen uns über Ihren Besuch

flyer-1-2019-a0f144bf

11.09.2019

Ende der sommerpause

Die Sommerferien sind nun vorbei und es geht mit frischen Kräften ans Trainieren.

Vadim_Titel

20.08.2019

wm-titel fest im visier

Im zweiten Anlauf WM-Titel fest im Visier
Von Arno Schadeund Sebastian Fink 05.05.2017 – 16:45 Uhr ‚

Als Vadim Feger mit dem Kickboxen „seine“ Sportart gefunden hatte, war ihm schnell klar: Er will Weltmeister werden. Und in diesem Jahr soll der sportliche Traum des 28-Jährigen Vermögensberaters aus Dornstetten endlich wahr werden.

Ganzen Artikel im Schwarzwälder Boten lesen…

flyer-1-2019

26.07.2019

v1 sportklub ist online

Wir haben unsere Webpräsenz nun aktualisiert und in neuem Design fertiggestellt.
Wir begrüßen unsere Besucher und werden hier die neuesten Informationen zum Kickbox- Sport und um den V1SporKlub berichten.

webGuertelprüfung24072019-01021625

15.07.2019

Meilenstein gelegt

Meilenstein gelegt.

Gurtelprüfungen mit Erfolg abgelegt.

Nach langen und schwierigen Vorbereitungen haben wir unsere erste Stufe erreicht.
Erste Gürtelprüfungen haben alle Kinder mit Bravour bestanden.
Die Ferien sind jetzt wohl verdient..

 

kutscherjawy-01-7ae53768

06.07.2019

Ester Erfolg geschaft

Ester Erfolg geschaft.

Daniel Kutscherjawy holt mit seinem ersten Kampf den stolzen dritten Platz beim NewCommer Turnier der WKU in Offenburg am 06 Juli 2019.

Trainierte Technicken, Strategie und Ansagen von seiner Trainer Vadim Feger, setzte Daniel perfekt um und zeigte damit sehr gute Leistung….

Erste Medalie in der Hand und wir bringen Motivation mit.

cropped-LOGO_WEB_ICON.jpg

01.07.2019

dojo & dein weg

Dojo (jap. 道場) bedeutet wörtlich übersetzt „der Ort, an dem der Weg geübt wird“

Unmöglich – ist nur ein großes Wort

webGruendung2018-a388b90d

19.01.2018

Die gründung des v1 Sportklubs

Die Gründung des V1 Sportklubes im Januar 2018 im Fitnessland Dornstetten.
Das Probetraining war ein großer Erfolg. Nach nur ein paar Monaten erhöhen wir unsere Kurseneinheiten und ziehen ins Jugendhaus Dornstetten ein.
Bereits nach einem halben Jahr brauchen wir aufgrund ständigen Zuwaches der Mitglieder, größere Räumlichkeiten für unsere Trainingseinheiten.

Adresse

V1 Sportklub
Freudenstädter Str. 1
72280 Dornstetten

Social Media

UNSERE VISION

Es gibt sie nicht, die Reife. Es gibt nur einen immer entwickelnden Prozess vom ‚Reifen‘. Denn wenn es „Reife“ gibt, dann gibt es einen Abschluss und ein Ende. Das ist das gleiche, als wenn der Sarg sich schließt. Vielleicht altert man äußerlich, also körperlich, aber dein täglicher persönlicher Entdeckungsprozess geht immer weiter. Der menschliche Lernprozess geht weiter. Du lernst weiterhin jeden Tag mehr und mehr über dich selbst.
Bruce Lee